Namaste Bitchtes - Yoga mit Sabrina Sbaffoni - Zug - Steinhausen

Aktuelle Situation 

Alle Yogakurse werden weiterhin online angeboten, so dass jene, welche nicht in den Yogaraum kommen möchten, weiterhin von zuhause mitmachen können.
 

Du musst nicht auf Deine Yogazeit verzichten🙏🏽
Die online Yogalektionen werden mit viel Freude und Inspiration weitergeführt.

Melde Dich doch einfach bei mir für das online Yoga Programm - ganz einfach vom Zuhause.

 

Philosophie Namasté B !

Was steckt hinter diesen Namen? Das werde ich ganz oft gefragt.
Es gibt so viele verschiedene Yogastiele und so viele Vorurteile über Yoga.
Namasté Bitches steht für alle diejenigen die Lust haben eine kraftvolle, kreative, dynamische, abwechslungsreiche Yogastunde zu erleben.


Wir verbinden Körper Geist und Seele zu einer harmonischen Einheit. Mit dem Fokus auf die korrekte Ausführung und ein starkes Körperbewusstsein.


Manchmal kann eine kreative Pause auch eine kraftvolle Herausforderung sein.
Wir setzen zusammen ganz bewusst ein Anker im Alltag, um Energiereserven wieder aufzufüllen und unser Immunsystem stärken.

«Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit» Friedrich Schiller

Namaste Bitchtes - Yoga mit Sabrina Sbaffoni
 

Kurse

Yoga am Donnerstag: 18.00 bis 19.15


Early Bird Yoga am Freitag : 07.00 bis 08.15

Yoga am Samstag, 10.15 bis 11.30

Preise

Schnupperlektion Yoga - 75 Min. - gratis

Einzellektion Yoga- 75 Min. - CHF 25.00

10er Abo - CHF 230.00

(11 Lektionen & 13 Wochen gültig)

Online Yoga pro Lektion - 75 Min. - CHF 20.00

Privatlektion Yoga pro Person und Lektion - 75 Minuten - CHF 120.00

Du wünschst Dir eine Yogapraxis, die ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist? Eine Privatlektion ermöglicht Dir, individuell, in Deinem Tempo tiefer zu gehen und leichter zu lernen.


Wenn Du auf deinem Level und mit fachkräftiger Unterstützung Yoga üben möchtest dann nimm Kontakt mit mir auf. Umkreis von 20km im Raum Zug.

Namaste Bitches - Yoga mit Sabrina

Yogalehrer

Über mich

Sabrina Sbaffoni - Namasté Bitches
Sabrina Sbaffoni

Ich hatte immer grosses Interesse und Freude an Bewegung. So war Sport schon immer mein Ausgleich im Alltag.
Irgendwann habe ich für mich Yoga entdeckt. Faszinierend am Yoga finde ich auch die innere Ruhe und Balance für den Alltag, das bewusste Wahrnehmen des Körpers und ihn mit dem Geist zu verbinden.

Nach einer langjährigen eigenen Yogapraxis entschied ich mich 2016 für eine Yoga Lehrer Ausbildung in Deutschland.
Während dieser Ausbildung habe ich gemerkt, dass vorne auf der Matte zu stehen mein Herz erwärmt und mir ein Lächeln zaubert.

Seit 2018 unterrichte ich Yoga und es bereitet mir immer wieder Freude meine Erfahrungen weiter zu geben und die Teilnehmer von der Kraft des Yoga zu überzeugen.

Ich unterrichte fliessende Flows, lege Wert auf eine bewusste Atmung und meditative Techniken, unterrichte mit klaren Anleitungen und führe die Schüler so auf achtsame Weise an die Yoga Praxis heran.

Yoga bedeutet für mich, Menschen dabei zu unterstützen, ihre innere Kraft zu entdecken, Körper und Geist zu verbinden sowie das Bewusstsein zu wecken im Hier und Jetzt verweilen zu dürfen – auf der Matte wie auch im Alltag.

 

Kontakt

NAMASTÉ B 
 

TELLENMATTSTRASSE 14 – 6312 STEINHAUSEN ZG

Tel: +41 79 601 97 94

E-Mail: yogamitsab@gmail.com

 

VIELEN DANK FÜR IHRE NACHRICHT!